gym80 international - Mit Liebe zum Detail

Data protection

gym80 International takes the protection of your personal data very seriously. Our aim is for you to always feel safe and protected when visiting our website.

Each time you visit our website, we automatically record – in an anonymous format and with no link to any individual – the date and duration of your visit, as well as the name of your Internet service provider and the website you accessed us from. We aim to continuously improve our offering and to enhance the design of our website for you. In order to tailor the contents as closely as possible to your requirements, we need to know which areas of our website are browsed most frequently and for the longest time.

We naturally comply with legal data protection provisions. In addition, we also undertake to handle the personal data you send to us in forms in a responsible manner. We will not forward your data to third parties. Please note that our protection does not cover the websites of other suppliers which can be accessed by clicking on links in our website.

gym80 International will use your personal information for the purposes of product planning, marketing and customer support. This will allow us to provide you with better information about our services and products and to ask your opinion when required.

You can object to the processing or use of your data for the purposes of advertising, market or opinion research at any time. Simply send us your objection in writing, e.g. by email to Bartholomäus Dorian Cieloch.

Use of cookies

The gym80 website uses “session cookies”, for example to transfer data entered in forms to other forms. Session cookies are deleted by your computer when you close the browser window and are not used on this website to permanently store your personal information.

You can choose whether or not you wish accept cookies by making the appropriate settings in your browser. Please refer to the Help function of your Internet browser for further details.

gym80 international - Mit Liebe zum Detail

Datenschutz

Den Schutz personenbezogener Daten nimmt die gym80 International GmbH sehr ernst. Sie sollen sich beim Besuch unserer Website stets sicher und wohl fühlen können.

Beim Besuch unserer Website registrieren wir automatisch – in anonymer und nicht personenbezogener Form – das Datum und die Dauer Ihres Besuches, außerdem den Namen Ihres Internet Service Providers und die Website, von der Sie zu uns gelangen. Wir möchten unser Angebot ständig verbessern und unsere Website für Sie attraktiver gestalten. Nur wenn wir wissen, welche Bereiche unserer Website am häufigsten und längsten aufgesucht werden, können wir die Inhalte entsprechend Ihren Anforderungen optimieren.

Selbstverständlich halten wir die gesetzlichen Bestimmungen zum Datenschutz ein. Darüber hinaus verpflichten wir uns zum verantwortungsvollen Umgang mit den personenbezogenen Daten, die Sie uns in Formularen zur Verfügung stellen. Eine Weitergabe der Daten an Dritte ist ausgeschlossen. Beachten Sie bitte, dass sich unser Schutz nicht auf die Websites anderer Anbieter erstreckt, die Sie über Links von unseren Websites erreichen können.

Personenbezogene Informationen werden von gym80 International zu Zwecken der Produktplanung sowie für Marketing und Kundenbetreuung verwendet. So können wir Sie über unsere Dienstleistungen und Produkte besser informieren und gegebenenfalls auch befragen.

Sie können der Verarbeitung oder Nutzung der Daten für Zwecke der Werbung oder der Markt- oder Meinungsforschung jederzeit widersprechen. Es reicht aus uns den Widerspruch in Textform, z. B. per E-Mail an Dorian Bartholomäus Cieloch zu senden.

Verwendung von »Cookies«

Die gym80.de Website verwendet sog. »Session-Cookies«, um beispielsweise eingegebene Formulardaten in andere Formulare zu übertragen. »Session-Cookies« werden beim Schließen des Browserfensters von Ihrem Computer gelöscht und auf dieser Website nicht dazu verwendet, personenbezogene Informationen dauerhaft zu speichern.

Sie haben die Möglichkeit, die Annahme von Cookies selbst zu steuern und ggf. zu verhindern, indem Sie Ihren Browser entsprechend konfigurieren. Verwenden Sie bitte die Hilfefunktionen Ihres Internetbrowsers, um zu erfahren, wie Sie diese Einstellung ausführen können.