Der FIBO-Countdown läuft!

Freitag, 6. April 2018

So langsam werden wir richtig aufgeregt, denn die FIBO ist ganz nahe und klopft quasi schon an die Tür.

Wir möchten euch daher nochmals ganz herzlich einladen, uns vom 12. Bis zum 15. April an unserem Stand zu besuchen.

Verabredet gleich einen Termin bei eurem gym80 Berater.

Es lohnt sich auf jeden Fall, denn wir haben nicht nur unsere neuesten Produkte aus dem Bereich Functional, Medical und PURE KRAFT im Gepäck, sondern bringen auch Ideen mit, die euch helfen, den perfekten Lady-Bereich in eurem Studio zu etablieren.

Natürlich haben wir aber die Basis nicht vergessen – denn auch, wenn die Trainingsfläche stets an den neuesten Trends orientiert sein sollte – der Basis-Gerätepark ist DAS Must-have, welches in keinem Studio fehlen darf. Und eine solidere Basis als die SYGNUM Linie von gym80 gibt es nicht!

 

Auch Prominenz ist an unserem Stand reichlich vertreten

                                                                              

Am Donnerstag, den 12. April habt ihr um 15:30 Uhr die Möglichkeit, den Schauspieler Henning Baum bei uns zu treffen.

Am Freitag, den 13. April stehen Andreas und Alexander Pürzel aus Wien den ganzen Tag für euch bereit und beantworten euch gerne alle Fragen rund um effektives und intelligentes Krafttraining – besonders natürlich mit den Geräten von gym80!

 

Im Bereich Show haben wir einiges zu bieten. Unsere Live-Produkt-Demos könnt ihr zu folgenden Zeiten erleben

Do/Fr/Sa:   11:00-11:10        15:20-15:30         17:00-17:10 

Sonntag:     11:00-11:10        13:30-13:40         15:20-15:30        

 

Besucht auch gerne die Show unseres Partners Intenza

täglich:        11:40-11:50        15:50-16:00

Produkte A-Z

Universal

Arme