gym80 – King of machines - Individualität, die begeistert!

Montag, 4. März 2019

Auch in diesem Jahr dürft ihr wieder gespannt sein, was wir euch auf der FIBO im April in Köln präsentieren werden! Es wird vielfältig und doch ganz individuell! Damit bleibt es spannend – denn es gibt viel Neues bei uns!

Mit dem diesjährigen Motto „gym80 - King of machines“ zeigen wir ganz klar, in welche Richtung es geht! Wer innerhalb des letzten Jahres unseren Showroom betreten hat, weiß welche Möglichkeiten wir neben der gewohnten Qualität, Biomechanik und Haltbarkeit der Geräte bieten können. Der Kreativität unserer Kunden sind keine Grenzen gesetzt. Unzählige Farbvariationen, Polsterfarben und Haptik, sowie gestickte oder gelaserte Grafiken oder Logos sind nur einige Möglichkeiten.

Gym80 wäre nicht gym80, wenn wir nicht auch in diesem Jahr auf der FIBO Geräteinnovationen zeigen würden. Mit der 80ATHLETICS-Serie revolutionieren wir den Gerätemarkt im Functional- und Performance-Segment und auch auf ein neues Boutique-Raum-Konzept könnt ihr euch freuen! Wir legen natürlich wie immer Wert auf Vielseitigkeit, ohne die Wirtschaftlichkeit für den Betreiber außer Acht zu lassen.

Ein weiteres Highlight wird das Facelift unserer PURE KRAFT-Serie und die NO BULLSHIT-PURE KRAFT-Linie, die wir mit Andreas und Alexander Pürzel (Intellligent Strenght / Das Gym – Wien) entwickelt haben. Seid gespannt und kommt uns auf der FIBO 2019 in der Halle 7, Stand A38 besuchen! Wir freuen uns auf euch!

Produkte A-Z

Universal

Arme

Brust