Unsere Medizin-Sparte bekommt ein eigenständiges Profil Mit MED80 bauen wir unsere Präsenz im Gesundheitsmarkt weiter aus. Der Gesundheitsmarkt gilt als lukrativ, verlangt aber auch viel spezielles Know-how und eine besonders enge Beziehung zwischen Lieferanten und Kunden. Um mit Therapeuten, Ärzten und Kliniken auf Augenhöhe zu kommunizieren, braucht ein Berater es viel Fachwissen und Branchenerfahrung. Auch Werte und Ästhetik unterscheidet sich im Vergleich zum Fitnessbereich: Muskelberge, nackte Haut und eine „höher, schneller, weiter“ Attitüde sind hier nicht gerne gesehen. Dieser Tatsache möchten wir zukünftig mehr denn je Rechnung tragen. Das neue Label startet unter dem Namen MED80 Anfang Juli. Zum Geschäftsbereichsleiter wurde Karsten Jahns (52) ernannt. Zudem eröffnet am 11. Juli in Waltrop ein eigener Showroom. Dort werden ab dem 11. Juli neben der MPG-zertifizierten Kraftgeräteserie auch das elektronische Zirkelsystem 4E, sowie Softwarelösungen vorgestellt.

Die „Kraftmaschine“ aus Gelsenkirchen verstärkt ihr Vertriebsteam im süddeutschen Raum Der Hersteller von Kraftmaschinen aus NRW hat sein Vertriebsteam erweitert: Lucas Grözinger (31), langjähriger Vertriebsleiter einer lokalen Fitnesskette im Stuttgarter Raum, ist seit dem 01. Mai Ansprechpartner für Kunden aus dem Postleitzahlengebiet 8. Das Postleitzahlen Gebiet 9 übernimmt Udo Schütt (51), seit 4 Jahren bei gym80 tätig. Dort betreut er bereits erfolgreich die Bereiche Reha und Kliniken sowie Medical Fitness.

gym80 und Dyaco International geben strategische Partnerschaft bekannt Die beiden Qualitätshersteller streben gemeinsames Wachstum auf internationaler Ebene an. Dyaco International und die gym80 international GmbH geben die Unterzeichnung einer Vereinbarung zur strategischen Kooperation bekannt. Die Zusammenarbeit findet auf internationaler Ebene statt. Sowohl im Marktsegment Fitness, als auch im medizinischen Bereich wollen die beiden Hersteller eng zusammenarbeiten. gym80 bringt dabei Erfahrung und Know-how aus dem Feld der Kraftgeräte ein. Zudem wollen beide Seiten von der gemeinsamen Nutzung von Prozessen, Strukturen, Know-how und Ressourcen profitieren. Die etablierten Qualitätshersteller sind jeweils weltweit positioniert und mit Standorten in Europa und Asien vertreten. Trotz der engen Kooperation bleiben beide Unternehmen bezüglich Struktur und Markenpositionierung eigenständig.

FIBO 2018 – DANKE

16.04.2018
gym80 bedankt sich bei allen Freunden, Interessenten & Partnern die uns besucht haben! Ebenfalls ein großes Danke an alle die mitgewirkt haben – ihr wart großartig. #teamgym80 #fibo2018 #purekraft #gold #kraftmaschine Henning Baum, Ralf Möller, Sophia Thiel, Pumping Ercan, Intelligent Strength, Flying Uwe, Smartgains, McFIT, Venice Beach, Isabel Glück, isi_glueck, Sat1, Deniz Aytekin, Flavio Simonetti, Breitester Pastor Deutschlands - Marcus Schneider, Janine Kunze, FITSEVENELEVEN, Rocka Nutrition, World Fitness Day, MWE Edelstahlmanufaktur, Smilodox, GA Shaker Plus … Wir freuen uns schon auf die FIBO 2019!  

Wer hätte Interesse an einer brandneuen gym80 Schrägbank inklusive Gewichten? Bei Stark für Kinder gibt es diese nun zu ersteigern.  Der Erlös ist für einen guten Zweck und geht an eine Familie mit einem krebserkrankten Kind.

So langsam werden wir richtig aufgeregt, denn die FIBO ist ganz nahe und klopft quasi schon an die Tür. Wir möchten euch daher nochmals ganz herzlich einladen, uns vom 12. Bis zum 15. April an unserem Stand zu besuchen. Verabredet gleich einen Termin bei eurem gym80 Berater.

Henning Baum und die Pürzel Brüder bringen noch mehr Muskelkraft ins Spiel! Wir konzentrieren uns 2018 voll und ganz auf das Wesentliche – nämlich auf das Thema Kraft. Nicht nur, dass das diesjährige Motto der FIBO – „KRAFTMASCHINE" – ein klares Bekenntnis zu den eigenen Ursprüngen ist. Wir haben uns mit dem Schauspieler Henning Baum (ab dem 29.03. als „Lukas der Lokomotivführer" im Kino zu sehen) sowie den Athleten und Autoren Andreas und Alexander Pürzel („Intelligent Strength") gleichermaßen Muskelkraft, Trainingswissen und viel Leidenschaft für das Thema Kraftsport an die Seite geholt.

Der Tag der Rückengesundheit wurde im Jahr 2002 durch das Forum Schmerz im Deutschen Grünen Kreuz eingeführt. Am heutigen Tag wird zur aktiven Prävention von Rückenschmerzen aufgerufen.

Wir sind wieder dabei - diesmal in 3 Kategorien!

FIBO 2018 – Wir machen uns bereit! Wie jedes Jahr ist es wieder weit im Vorfeld spürbar: die FIBO naht mit großen Schritten – und natürlich sind wir von gym80 schon mitten in den Vorbereitungen, um gemeinsam mit Kunden und Partnern – kurz: mit Freunden – vier ereignisreiche Tage in Köln zu verbringen. Hinter dem diesjährigen Leitmotiv KRAFTMASCHINE verbirgt sich nicht nur geballte Sportkompetenz und Trainingsgeräte, in denen neben Stahl und Schweiß viel Herzblut steckt, sondern auch eine prominente Gästeliste, die sich sehen lassen kann. Man darf also gespannt sein!

Produkte A-Z

Universal

Arme

Brust