Starke Partner für die KRAFTMASCHINE

Donnerstag, 29. März 2018

Henning Baum und die Pürzel Brüder bringen noch mehr Muskelkraft ins Spiel!

Wir konzentrieren uns 2018 voll und ganz auf das Wesentliche – nämlich auf das Thema Kraft. Nicht nur, dass das diesjährige Motto der FIBO – „KRAFTMASCHINE" – ein klares Bekenntnis zu den eigenen Ursprüngen ist. Wir haben uns mit dem Schauspieler Henning Baum (ab dem 29.03. als „Lukas der Lokomotivführer" im Kino zu sehen) sowie den Athleten und Autoren Andreas und Alexander Pürzel („Intelligent Strength") gleichermaßen Muskelkraft, Trainingswissen und viel Leidenschaft für das Thema Kraftsport an die Seite geholt.

Für Henning Baum gilt „Einmal gym80 – immer gym80"

Der in Essen geborene Schauspieler Henning Baum trainiert selber seit über 30 Jahren; er ist nicht nur auf freundschaftlicher Ebene mit dem Unternehmen verbunden, sondern auch ein großer Fan der gym80 Produkte. „Wenn man einmal das Trainingsgefühl an einem Gerät von gym80 erlebt hat, dann will man keine Maschine von einem anderen Hersteller mehr benutzen", so der Schauspieler.

Das Markenzeichen von Henning Baum ist seit jeher seine athletische Erscheinung; das langjährige Training sieht man ihm an. Als „Kind des Ruhrgebiets“ steht er zudem voll und uns ganz hinter den Werten der Marke gym80: „Ich kann mich mit diesem Unternehmen zu 100 Prozent identifizieren: authentisch, mit Ecken und Kanten, dabei durch und durch herzlich und grundehrlich", meint Henning Baum zu seiner Repräsentanten-Rolle für die Marke.

 

Kraft und Klugheit – den Pürzel-Brüdern macht keiner was vor

Andreas und Alexander Pürzel (32 und 34) sind mit dem Studio Das Gym weit über die Grenzen ihrer Heimatstadt Wien bekannt. Das Duo besitzt für Kraftdreikämpfer und Bodybuilder gleichermaßen Vorbildcharakter und konnte sich mit dem Konzept „Intelligent Strength" in der Szene einen Namen machen. Ihre Kompetenz, die sie in zahlreichen Ausbildungen erworben und durch eigene Erfahrungen vertieft haben, stellen sie regelmäßig in Vorträgen und Fachbüchern unter Beweis.

In den Plate Loaded-Geräten der PURE KRAFT Serie haben die beiden ihren Favoriten in diesem Segment ausgemacht: „Die PURE KRAFT Linie von gym80 ist kompromisslos, smart und perfekt für ambitionierte Kraftsportler", urteilt Alexander Pürzel, der 2017 die Europameisterschaft im Kreuzheben gewann. Sein Bruder Andreas, unter anderem Natural Bodybuilder, kann das bestätigen: „Alle Vorteile, die ein Gerät ausmachen, werden hier berücksichtigt!"

Andreas und Alexander Pürzel unterstützen gym80 zukünftig mit ihrem Know-how und ihrer Erfahrung aus Trainingswissenschaft und Kraftsport. Dazu gehört auch die Unterstützung bei der Entwicklung und Verbesserung der Produkte.

 

ERLEBE DIESE PURE KRAFT und andere Neuheiten auf der FIBO 2018 Halle 7/A38.

Erreiche hier deinen gym80 Berater

 

Produkte A-Z

Universal

Brust